Mitarbeiter (m/w) Wareneingang / Qualitätssicherung

ANJA KISSLING Personalberatung

Kreis Balingen

Kreis Balingen

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang / Qualitätssicherung ANJA KISSLING Personalberatung Kreis Balingen Prüfung von Zulieferteilen auf Übereinstimmung mit Zeichnungen und Spezifikationen; Freigabe im Rahmen der Wareneingangsprüfung; Erstellung und Pflege von Prüfplänen; Reklamationsbearbeitung, vorwiegend beim externen Bearbeiter.

Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Sand- Und Kokillengießerei Es Verfügt über Eine Eigene Mechanische Bearbeitung Und Fertigt Ua Dadurch Eine Produktbandbreite Welche Die Firmengruppe Zu Einem Der Führenden Spezialisten Deutschlands Für Hochwertigen Aluminiumguss Macht Für Den Stammsitz Im Kreis Balingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Mitarbeiter (m/w) Wareneingang / Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Prüfung Von Zulieferteilen Auf übereinstimmung Mit Zeichnungen Und Spezifikationen Freigabe Im Rahmen Der Wareneingangsprüfung Erstellung Und Pflege Von Prüfplänen Reklamationsbearbeitung Vorwiegend Beim Externen Bearbeiter Bearbeitung Von Qualitätsmeldungen Sowie Maßnahmenverfolgung Fachliche Anleitung Und Führung Von Drei Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Berufserfahrung Als Prüfer Im Bereich Der Qualitätssicherung Erfahrung Im Bereich Messtechnik Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In Caq-software Eigenverantwortliche Und Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eines Inhabergeführten Unternehmens Moderne Arbeitsplätze Mit Sehr Guter Ausstattung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Dazu Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail ( Info@-de ) Unter Angabe Der Kennziffer 13820 - An Uns Als Beauftragte Personal­beratung zu händen Frau -weimer Qualitätsprüfer Prüftechniker Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Elektrotechnik E-technik Elektronik Industriemechaniker Mechaniker Mechatroniker Wareneingangsprüfung Metallverarbeitung Metalltechnik Materialwirtschaft Industrietechniker Bisingen Villingen-schwenningen Tübingen Stuttgart Baden-württemberg Ax48427by Qualitätsprüfer Prüftechniker Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Elektrotechnik E-Technik Elektronik Industriemechaniker Mechaniker Mechatroniker Wareneingangsprüfung Metallverarbeitung Metalltechnik Materialwirtschaft Industrietechniker Mitarbeiter (m/w) Wareneingang / Qualitätssicherung Prüfung Von Zulieferteilen Auf Übereinstimmung Mit Zeichnungen Und Spezifikationen Freigabe Im Rahmen Der Wareneingangsprüfung Erstellung Und Pflege Von Prüfplänen Reklamationsbearbeitung Vorwiegend Beim Externen Bearbeiter Kreis Balingen Qualitätsprüfer Prüftechniker Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Elektrotechnik E-Technik Elektronik Industriemechaniker Mechaniker Mechatroniker Wareneingangsprüfung Metallverarbeitung Metalltechnik Materialwirtschaft Industrietechniker

Kaufmännische Angestellte / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Vöhringen)

Teamleiter Vertrieb (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Zollernalbkreis)

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Techniker Energietechnik als Teamleiter Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Hennigsdorf)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)